Open/Close Menu

 

Ballsaal

Streaming Theatre Hamburg

Was ist los im Ballsaal? Eine Alte, die sich wundert, dass man sterben muss. Ein Chor, der Ernst macht mit Investmentbankern, Miethaien und Weihbischöfen. Eine Schönheit, die nicht blöd ist. Ein deus ex machina - oder ist es der Geist von Richard III.? -, der immer mal wieder vorbeischaut. Ein Penner, der mal Ministerpräsident war. Erdbebenopfer, die wissen, dass sie tot sind. Zwei Teenies, die nicht mehr wissen, was Auschwitz war. Und manches mehr.

BALLSAAL ist die neue Produktion des Streaming Theatre Hamburg, das Theaterarbeit in seinen körpertherapeutischen Ansatz integriert. BALLSAAL ist ein Szenenkonglomerat  das dazu angetan ist, das Publikum in die Art Trance zu versetzen, die beim Anschauen der eigenen (Alb-)Träume entsteht.

Mit Polymnia Chatzidakis, Jutta Höbermann, Nana Jäckel, Ansi Jamz, Katrin Kossel, Kristina Krieger, Stefanie Maninger, Johnny Müller, Jens Reichardt, Udo Taubitz, Sigurd Triebsees

Regie: Loil Neidhöfer
Bühne & Kostüm: Jutta Höbermann, Katharina Herma Technik: Frank Helmrich

EUR 15,-/10,- (ermäßigt)

Zurück

© 2024 LICHTHOF Theater Hamburg