Open/Close Menu

 

Ich war noch niemals in Steilshoop 2010

Wir warten aufs Christkind

Präsentiert von Marcel Weinand

Ob Sie sich danach noch in Hamburgs spannendes Nachtleben stürzen oder sich lieber auf den Heiligen Abend einstimmen - eines ist sicher: ICH WAR NOCH NIEMALS IN STEILSHOOP ist ein echtes Wintermärchen für die Seele und klingt noch lange nach!

Freuen Sie sich nicht auf die Hits von Udo Jürgens. Sie erwartet eine Fahrt mit der S 1, voller Träume, Sehnsucht und Fernweh von Blankenese bis zum Rübenkamp!

Ein junges Paar erwartet ein Kind und sucht eine Wohnung - ausgerechnet in Blankenese! Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein! Und darum gibt`s auch nichts geschenkt. Denn in Hamburg sagt man: Tschüß!! Ole, Tine, Udo, Domenica oder Heidi Kabel – alle da, nur keine Wohnung frei, an keiner noch so scheißen Ecke.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN STEILSHOOP erzählt von Höhen und Tiefen einer Herbergssuche im vorweihnachtlichen Hamburg.

Mit dem LICHTHOF-Ensemble, begleitet vom leuchtenden Stern am Piano-Himmel: Johannes Bahlmann.

Mit Stephan Arweiler, Johannes Bahlmann, Birgit Baltzer, Wolfgang Binder, Magdalena Blüchert, Ralf Bonow, Pelle Borkamp, Nicole Buss, Christian Cederroth, Annie-Rose Cruz-Cao, Lea Fischer, Regina Fröhlich, Harald Günter, Regine Heyenn, Timo Hildebrand, Karla Karcher, Christine Korfant, Linde Lange, Stephan Lorenz, Katrin McClean, Svenja Meier, Karsten Müller, Heike Obe, Marco Ohmann, Jörg Oswald, Monika Reinboth, Frank Richter, Karin Romahn, Ursula Sapel, Hergen Schimpf, Luci Schulze und Katja Timmann

Am Piano begleitet von Johannes Bahlmann.

EUR 15,-/10,- (ermäßigt)

Zurück

© 2024 LICHTHOF Theater Hamburg